Communicationscentrale

Draußen

Sie haben etwas zu sagen? Gut so. Aber wenn Sie glauben, Sie hätten keine interessanten Themen, bezweifeln wir das. Wir erarbeiten mit Ihnen einen Themenfahrplan und die passenden Werkzeuge aus dieser Kiste:

Corporate PR

  • Unternehmens-PR – damit man Sie wahrnimmt.
  • Corporate Design - damit Sie gut aussehen.
  • Marken-PR – damit man Sie findet
  • Online-PR (Websites, Corporate Blogs, Newsletter, Presseportale, SEO) – damit Sie dabei sind.
  • Social Media – damit Sie jung bleiben.
  • Imagebroschüren, Flyer etc. – damit man Sie anfassen kann.
  • Kundenzeitungen – damit Sie nicht ohne sind.
  • Mailings, Newsletter (Online und Print) – damit Sie aktuell sind.
  • Nachhaltigkeitsberichte, Geschäftsberichte, Quartalsberichte alles incl. Redaktion, Layout, Fotos bis zum Druck – damit ist alles gesagt.

Corporate Design

  • Gestaltung Ihres Erscheinungsbildes - damit Sie ein gutes Gesicht haben.

Online-Kommunikation

  • Aufbau/Relaunch von Websites – damit Suchmaschinen Sie finden.
  • Online-PR – damit Sie auch ohne Papier sprechen können.
  • Blogger Relations – damit auch die Sie kennen.

Produkt-PR

  • Einführung neuer Produkte – damit nichts verpufft.
  • Anwenderbeispiele – damit es plastisch wird.
  • Redaktionsgespräche, Interviews und Advertorials – damit man Sie hört, sieht und versteht.

Vertriebs-PR

  • Verzahnung von PR und Vertrieb – damit nichts zufällig bleibt.

Events

  • Feiern, Jubiläen, Tage der offenen Tür etc. – damit gute Anlässe nicht einfach verstreichen.
  • Künstlervermittlung