Communicationscentrale

Drinnen

Die erste und wichtigste Zielgruppe sind immer Ihre Mitarbeiter – Sprachrohr und Meinungsmacher drinnen wie draußen, ob Sie wollen oder nicht. Wertschätzung drückt sich auch in guter und professioneller Information dieser wichtigen Zielgruppe aus.

Ein weiser Unternehmer (Robert Bosch) sagte einmal, „Ich zahle keine hohen Löhne, weil ich viel Geld habe. Ich habe viel Geld, weil ich hohe Löhne zahle.“ Besser kann man die Wertschätzung für die eigenen Mitarbeiter nicht ausdrücken.

Mitarbeiter erwarten zu Recht regelmäßige Informationen von der Firmenleitung. Und es ist nicht schwer, diese auch professionell zu geben. Das zahlt sich immer wieder aus in Vertrauen, Ruhe und Besonnenheit in schwierigen Zeiten und hoher Identifikation mit dem Arbeitsplatz. Das müssen Sie nicht alles allein machen.

Unser Angebot:

  • Mitarbeiterzeitungen - Konzept, Redaktion, Foto, Layout, Druck
  • Ghostwriting für Reden und Vorträge
  • Unternehmenskultur - durch gezielte interne Kommunikation
  • Intranet – Aufbau und Redaktion
  • Was brauchen Sie noch?